Sunset Superb Limousine FL - hintere Seitenscheiben ersetzen

Diskutiere Sunset Superb Limousine FL - hintere Seitenscheiben ersetzen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ich eine Frage an die Experten unter uns. Ist eine teure Angelegenheit die hinteren Sunset-Seitenscheiben durch normal getönte Scheiben zu...

1. #1 9siebzehn, 23.02.2014
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Habe ich eine Frage an die Experten unter uns.
    Ist eine teure Angelegenheit die hinteren Sunset-Seitenscheiben durch normal getönte Scheiben zu ersetzen?
    Danke im Voraus

2. #2 DieselJörg, 23.02.2014
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich schätze mal mindestens 500 Euro. Warum denn das Ganze?

3. #3 9siebzehn, 23.02.2014
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    weil meiner Meinung nach die schöne Seitenansicht des S2 durch zwei "unterschiedliche Fenterflächen" zerstört wird.

Thema:

Sunset Superb Limousine FL - hintere Seitenscheiben ersetzen

Die Seite wird geladen...

Sunset Superb Limousine FL - hintere Seitenscheiben ersetzen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...