SUnset Fenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von toml, 09.11.2006.

1. toml

toml Guest

Es wird ernst,
    ich habe meine Testfahrt hinter mir und bin immer noch überzeugt von diesem Auto. Ja ich will! In Luxemburg gibt es nur die Basisversion sowie die Style Version, dafür kann man sich die Optionen aber nach belieben zusammenstellen und Sicherheit-, Sport und Confortpacks gibst auch.
    Ich habe mir also ein gutausgestattetes Modell zusammenrechnen lassen,
    nur bei der Verdunklung zweifele ich noch. Ich transportiere öfters Material was nimmer durchs Fenster erblicken sollen (ZB durch den Kofferraumspalt),
    Die angebotene Sunset Option ist wirklich unzureichend aber eben auch shr billig (55Euro?). Eine nachträgliche dunklere Verdunklung in 'ner Werkstatt kostete bei einer Freundin locker 300 Euro (Fabia Combi). Komischerweise scheint die Sunsetoption auf Fotos bei einigen Lichtverhältnissen eher dunkel, mnachmal aber eben auch sehr sher dikret verdunkelt. Ich habe folgende Möglichkeiten:
    -Kein Sunset nehmen und später für teures Geld nachdunkeln.
    - Sunset bestellen und nicht mehr dran fummeln
    - Sunset bestellen und nochmals zusätzlich 'ne Folie draufkleben

Einige Hersteller (mir fällt der Toyota Avensis Kombi ein, der Corolla Verso usw) haben eine sehr sehr dunkle Heckscheibe ab Werk, kann man so ein Resultat auch mit einer Folie erzielen? Sieht nett aus, ohnen gepimpt zu wirken.

In ein paar Tagen werde ich wohl meinen olivgrünen 1,9 Romster bestellen.

Tom-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Stand beim RS auch vor der Wahl, das Sunset zu nehmen. Nach reiflicher Überlegung habe ich es sein lassen, da die Scheiben danach noch viel zu durchsichtig sind.
    Lasse sie bekleben, was mit um die 180 € fast günstiger als das Sunset bei uns ist (im Vergleich Preis-Leistung).

Andreas

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Hab bei dem ersten von mir persönlich in Augenschein genommenen Roomster nicht gleich gemerkt, dass der Wagen überhaupt SunSet hat. Finde den Verdunkelungsgrad auch viel zu gering. :nono:

Stehe selber kurz vor dem Kauf eines Fabias und möchte mir auch dunklere hintere Seitenscheiben samt Heckscheibe gönnen. Wenn ich die Ambiente-Version nehme, werde ich das SunSet trotzdem ab Werk ordern, da die Verarbeitung natürlich perfekt ist und nicht dieser schmale weiße Rahmen bleibt, weil die Nachkleberfirmen nicht ganz an den Scheibenrand kommen.
    Und für mich ist das Nicht-durchschauen-können weniger wichtig. Auch das Fabia-Sunset ist halt nett anzusehen, hält zusätzlich die Sonne ab und in der Dunkelheit blenden die Autos hinter einem nicht so sehr. :prost:

An deiner Stelle würd ich es gar nicht ordern und nachkleben lassen.

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

SUnset Fenster

Die Seite wird geladen...

SUnset Fenster - Ähnliche Themen

1. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  2. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen

mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen: Hallo alle Zusammen Bei meinem Skoda Fabia 1.4 16 V ist mein Fenster in der Tür verschwunden. Ich wollte das Fenster runter machen das ist...