Sunset bei Brillant Silber Combi....

Diskutiere Sunset bei Brillant Silber Combi.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; könnte das cool aussehen? Mit silbernen Dachreling sieht das coool aus? habe ich netz noch kein bild davon gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 10.02.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

könnte das cool aussehen? Mit silbernen Dachreling sieht das coool aus? habe ich netz noch kein bild davon gefunden

2. Pedro

Pedro

Wie immer persönlicher Geschmack. Also ich würde nicht ein Fahrzeug in einer Farbe oder Ausstattung kaufen, nur weil die Meinung auf einer Seite ist, daß etwas gut oder schlecht aussieht! ;)

Da du geschrieben hast, du kannst nirgenst Fotos im Netz finden, habe ich dir nach 1 Minute Suche 2 angehängt.

Anhänge:

3. #3 2fast4u, 10.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    skodasuperbfan, du trollst schon wieder rum... benutz doch einfach den konfigurator, der sagt was aufpreispflichtig ist.

Thema:

Sunset bei Brillant Silber Combi....

Die Seite wird geladen...

Sunset bei Brillant Silber Combi.... - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.