Sunsafe Verglasung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von svelor1, 20.01.2011.

  1. #1 svelor1, 20.01.2011
    svelor1

    svelor1

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe, bedingt durch Steinschlag einen Riss in der Frontscheibe(Octavia Combi RS Bj. 2009). Wie kann ich nun erkennen, ob mir bei der Reparatur,evtl. durch die Firma Carglas, tatsächlich wieder eine Sunsafe Frontscheibe eingebaut wurde.

    Konnte hierzu leider noch keine Antwort finden.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
Thema:

Sunsafe Verglasung

Die Seite wird geladen...

Sunsafe Verglasung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS)

    Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS): Ich war gerade beim :D und habe mir einige Octavias / Superbs angesehen. Es scheint, als ob die kostenpflichtige SUNSET-Verglasung bei gefühlt 90%...
  2. Benötige ein Foto der Sunsafe Windschutzscheibe mit Regensensor

    Benötige ein Foto der Sunsafe Windschutzscheibe mit Regensensor: Hallo Gemeinde. Könnte mir bitte jemand ein Foto der Windschutzscheibe machen der Sunsafe und Regensensor hat?! Bräuchte ich für einen Vergleich....
  3. Sunsafe bestellbar?

    Sunsafe bestellbar?: Hi, fahre einen SC Kombi Modell 2011 Elegance. Habe ihn mit beheizbarer Frontscheibe geordert. Sunset hat er (also abgedunkelte hintere...
  4. SunSafe - wirkungsvolle Geräuschdämmung?

    SunSafe - wirkungsvolle Geräuschdämmung?: Wie sind unter Oct. 2 - Besitzern die Erfahrungen mit der Doppelverglasung in Bezug auf bessere Geräuschdämmung: Sorgt SunSafe für ein...
  5. SunSafe und externes Navi-Gerät

    SunSafe und externes Navi-Gerät: Sorry, ich habe die Frage schon einmal im O²-Forum gelistet, erkannte aber erst später, dass es für Hifi & Navi einen separaten Bereich gibt: Hat...