Sunsafe Verglasung

Diskutiere Sunsafe Verglasung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe, bedingt durch Steinschlag einen Riss in der Frontscheibe(Octavia Combi RS Bj. 2009). Wie kann ich nun erkennen, ob mir bei...

svelor1

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Habe, bedingt durch Steinschlag einen Riss in der Frontscheibe(Octavia Combi RS Bj. 2009). Wie kann ich nun erkennen, ob mir bei der Reparatur,evtl. durch die Firma Carglas, tatsächlich wieder eine Sunsafe Frontscheibe eingebaut wurde.

Konnte hierzu leider noch keine Antwort finden.

Danke schon mal im voraus.
 
#
schau mal hier: Sunsafe Verglasung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sunsafe Verglasung

Sunsafe Verglasung - Ähnliche Themen

Suche

Fahrersitz

Suche Fahrersitz: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für meinen Octavia Combi Bj. 2009 mit Sitzheizung. Stoffkombination ist onyx/onyx. Meiner ist ziemlich durch...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
Oben