SunSafe und externes Navi-Gerät

Diskutiere SunSafe und externes Navi-Gerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne...

  1. #1 Skoda-Phantom, 30.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne externe Antenne oder ist ein Gebrauch unmöglich?
     
  2. #2 turvalve, 02.08.2006
    turvalve

    turvalve Guest

    Hatte auch die selben Befürchtungen.habe aber vor 2 Wochen das Navi von Tchibo testen dürfen und da hat alles 1a ohne Zusatzantenne funktioniert.
    Werde mir nun das tomtom 910 bestellen.
     
  3. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hab auch ein Navi von Acer. Funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

SunSafe und externes Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

SunSafe und externes Navi-Gerät - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...