SunSafe und externes Navi-Gerät

Diskutiere SunSafe und externes Navi-Gerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne...

  1. #1 Skoda-Phantom, 30.07.2006
    Skoda-Phantom

    Skoda-Phantom

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne externe Antenne oder ist ein Gebrauch unmöglich?
     
  2. #2 turvalve, 02.08.2006
    turvalve

    turvalve Guest

    Hatte auch die selben Befürchtungen.habe aber vor 2 Wochen das Navi von Tchibo testen dürfen und da hat alles 1a ohne Zusatzantenne funktioniert.
    Werde mir nun das tomtom 910 bestellen.
     
  3. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hab auch ein Navi von Acer. Funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

SunSafe und externes Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

SunSafe und externes Navi-Gerät - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...