SunSafe und externes Navi-Gerät

Diskutiere SunSafe und externes Navi-Gerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne...

1. #1 Skoda-Phantom, 30.07.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem externen Navigations-Gerät und der Sonderausstattung SunSafe gemacht? Funktionieren die Navis auch ohne externe Antenne oder ist ein Gebrauch unmöglich?

2. #2 turvalve, 02.08.2006
    turvalve

turvalve Guest

Hatte auch die selben Befürchtungen.habe aber vor 2 Wochen das Navi von Tchibo testen dürfen und da hat alles 1a ohne Zusatzantenne funktioniert.
    Werde mir nun das tomtom 910 bestellen.

3. berkas

berkas

Hab auch ein Navi von Acer. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

SunSafe und externes Navi-Gerät

Die Seite wird geladen...

SunSafe und externes Navi-Gerät - Ähnliche Themen

1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Schnittstelle für Externe Aufbauten

Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...