Sunny's Fabia 3

Diskutiere Sunny's Fabia 3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin Matheus, 31 Jahre und habe vor knapp einem Monat gemeinsam mit meiner Freundin einen Skoda Fabia 3 (NJ) in der...
SunnyStar

SunnyStar

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich bin Matheus, 31 Jahre und habe vor knapp einem Monat gemeinsam mit meiner Freundin einen Skoda Fabia 3 (NJ) in der Ausstattungslinie DRIVE erworben.

Eckdaten:
EZ 10/2017
Garantie bis 10/2022
1.0 Motor mit 95 PS und manuellem Getriebe
Originale Skoda Rock Felgen in 16 Zoll mit Allwetter-Reifen
3. Hand
Gekauft in 09/2021 mit ~12.900 km
Farbe: Schwarz Metallic (genauen Namen kenne ich "noch" nicht)

IMG_9646.jpg


IMG_9647.jpg


IMG_9648.jpg


IMG_9650.jpg


IMG_9651.jpg


IMG_9652.jpg


IMG_9653.jpg


IMG_9539.jpg


Bisherige Veränderungen (noch nicht auf den Bildern)
- Schmale Kennzeichenhalter verbaut

Geplante Veränderungen:
- Chromgrill durch den schwarzen vom MonteCarlo ersetzen
- Hill-Hold aka Berganfahr-Assistent aktivieren (kann mir da einer helfen?)
- Bremsen wechseln da die originalen quietschen -> Ceramic-Klötze *wunsch*
- Außenspiegel-Gläser durch Abblendbare tauschen(?)

Lieben Gruß aus Neuss :thumbsup:
SunnyStar aka Matheus
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Sunny's Fabia 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.395
Zustimmungen
2.376
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

Immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Fabia :) die Alufelgen lassen ihn schön sportlich wirken…

Vielleicht müssen die Bremsen nur etwas frei gebremst werden?! Die wenigen km in 4 Jahren lassen auf lange Standzeiten schließen!

Die abblendbaren Außenspiegel werden wahrscheinlich nicht möglich sein… :(


Mit freundlichen Grüßen
 
dugf85

dugf85

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
44
Zustimmungen
65
Ort
Duisburg
Fahrzeug
Octavia IV Combi Style, 1.5 TSI
Kilometerstand
8120
Fahrzeug
Fabia II Classic, 1.2 HTP (LPG)
Kilometerstand
179980
Allzeit gute Fahrt! 🙂
 
Thema:

Sunny's Fabia 3

Sunny's Fabia 3 - Ähnliche Themen

Mein Fabia 3 und Octavia's RS: So, nach langer Zeit möchte ich mich und mein Auto mal Vorstellen. Meine Wenigkeit: 19 Jahre KFZ Mechatroniker im Skoda Autohaus Jährliche...
Mein grauer Superb Kombi für die (nicht vorhandene) Familie: Hallo alle zusammen, nachdem mein Superb nun 3 Wochen alt ist (und die 5.000km knackt ) wollte ich mich doch mal vorstellen. Mein Superb tritt...
Oben