Sunnyboys für Fabia Kombi & Superb Kombi

Diskutiere Sunnyboys für Fabia Kombi & Superb Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen! Seit vergangener Woche haben wir nun endlich unseren Skoda Fabia Kombi Familie 1.2 TSI und heute kommt der Superb Kombi Elegance...

1. #1 Praetorianer78, 22.03.2012
    Praetorianer78

Praetorianer78

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Karlsruhe
    Kilometerstand:
    13000
    Guten Morgen!

Seit vergangener Woche haben wir nun endlich unseren Skoda Fabia Kombi Familie 1.2 TSI und heute kommt der Superb Kombi Elegance 2.0 TDI dazu.

Nun bin ich auf der Suche nach Sunnyboys für beide Kombi.

Weiss jemand, wo ich diese günstig bekomme?

Bin für jeden link dankbar.

Grüße

Dennis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 22.03.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
Thema:

Sunnyboys für Fabia Kombi & Superb Kombi

Die Seite wird geladen...

Sunnyboys für Fabia Kombi & Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...