Sunnyboy Sonnenschutz für den Skoda Octavia I gesucht

Diskutiere Sunnyboy Sonnenschutz für den Skoda Octavia I gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Jungens, ich suche für den Octavia Combi 1U den Sonnenschutzkit von Sunnyboy Kamei, fals also jemand von euch dieses Set (hintere Türen/...

1. #1 BastiFR, 14.03.2011
    BastiFR

BastiFR

Hey Jungens,

ich suche für den Octavia Combi 1U den Sonnenschutzkit von Sunnyboy Kamei, fals also jemand von euch dieses Set (hintere Türen/ hintere Seitenscheiben/ Heckscheibe) hat und los werden möchte. Schreibt mir ne PN

Viele Grüße

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sunnyboy Sonnenschutz für den Skoda Octavia I gesucht

Die Seite wird geladen...

Sunnyboy Sonnenschutz für den Skoda Octavia I gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...