Sunny Boy - Skoda Fabia Kombi

Diskutiere Sunny Boy - Skoda Fabia Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach den Sunny Boy für nen Skoda Fabia Kombi. Hat jemand ne Idee ob es welche für den Skoda Fabia Kombi gibt...

1. #1 Praetorianer78, 13.01.2012
    Praetorianer78

Praetorianer78

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Karlsruhe
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach den Sunny Boy für nen Skoda Fabia Kombi. Hat jemand ne Idee ob es welche für den Skoda Fabia Kombi gibt und wo man diese am günstigsten bestellen kann?

Hab diese bereits in meinem Octavia RS verbaut und nun sollen se, sobald der Fabia geliefert ist, dort auch eingebaut werden.

Grüße aus dem Wilden Süden

Dennis

2. #2 Schnukki79, 13.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Habe da mal ne Frage....
    Sind die Sunny Boy Teile wirklich gut?

Thema:

Sunny Boy - Skoda Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Sunny Boy - Skoda Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive