sun safe/Dämmglas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von willi22, 03.09.2005.

  1. #1 willi22, 03.09.2005
    willi22

    willi22 Guest

    Was habt ihr für Erfahrung mit dem Dämmglas gemacht, ist der Wagen wirklich spürbar leiser ? Heizt er sich weniger auf - merkt man es überhaupt ?
    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolius

    rolius Guest

    Also, man merkt es temperaturseitig schon ein wenig. Es scheint mir aber insgesamt den Aufpreis nicht wert zu sein. Ob der Wagen wg. des Dämmglases leiser ist, weiß ich nicht, ich habe keinen Vergleich.
    Vor dem O2 habe ich einen BMW 320 d touring mit dem dunkel gefärbten Glas rund um die hintere Wagenhälfte. Das hat wirklich sehr gut gg. Wärme geholfen. Der O2 ist da nicht so gut. rolius
     
  4. Flo

    Flo Guest

    Ui, auch ein Ex-BMW´ler...bei mir isses genauso - hatte ebenfalls die Sonnenschutzverglasung drin, bloß fand ich´s dennoch net recht viel kühler
    also ohne - bekomm aber im O² auch SunSafe, mal schaug´n!
     
Thema:

sun safe/Dämmglas

Die Seite wird geladen...

sun safe/Dämmglas - Ähnliche Themen

  1. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

    Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  2. Safe-Code-Bestätigung Radio MS402

    Safe-Code-Bestätigung Radio MS402: Hallo, wir haben den Skoda Fabia I meines Vaters übernommen. Das Radio ist im Safe-Modus. Wenn wir den vierstelligen Code eingegeben haben, soll...
  3. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen (safe) - was tun?

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen (safe) - was tun?: Hi zusammen, ich habe ein kleines/grosses Problem mit meinem Superb und zwar lässt sich die Beifahrertüre nicht mehr öffnen - weder von innen...
  4. Safe 1000 - Autoradio Beat - Skoda springt nicht an - Code kann nicht eingegeben werden

    Safe 1000 - Autoradio Beat - Skoda springt nicht an - Code kann nicht eingegeben werden: Hallo zusammen, mein Skoda springt nicht mehr an. Ich bin damit normal zur Arbeit gefahren, habe nichts ungewöhnliches bemerkt und als ich...
  5. wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten

    wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten: Wenn ich die Zündung mal einschalt und später mein Auto ausschalt kommt immer die Nachricht Safe Verriegeln beachten. Da ich ja die...