summton Licht / Blinkerklacken

Diskutiere summton Licht / Blinkerklacken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all bei meinem Fabia funktionieren diese zwei töne nicht. kann mir jemand sagen wo dieses teil genau sitzt und ob dieses teil was für...

1. Maxl3

Maxl3 Guest

Hi @ all

bei meinem Fabia funktionieren diese zwei töne nicht. kann mir jemand sagen wo dieses teil genau sitzt

und ob dieses teil was für die töne verantwortlich ist zu wechseln geht?

hab hier im forum gelesen das laut ausage von shorty2006 der wohl irgendwo im kombiinstrument sitzt

wollte es genau wissen.

mfg

2. #2 Geoldoc, 25.10.2009
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo,

habe nicht so sehr viel Zeit,

aber wenn ich das lese, muss ich immer zuerst an ein falsch eingebautes Fremdradio und ein gegrilltes Steuergerät denken.

Wenn Du ein Fremdradio hast, schau mal hier:

Probleme mit Radio! PLS help!

Thema:

summton Licht / Blinkerklacken

Die Seite wird geladen...

summton Licht / Blinkerklacken - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 2014 Licht Problem.

Octavia RS 2014 Licht Problem.: Guten Tag. Bei meinem 2014 Skoda Octavia RS geht auf der rechten Seite die (ich weiß nicht ob es LED ist oder nicht) Talglicht Lichterkette nicht...
  2. Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten

Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten: Hi, Wir haben einen Fabia III Bj. 2018 und folgendes Problem. Wenn wir das Licht auf Auto stellen funktioniert soweit alles ("Auto" leuchtet...
  3. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  4. Licht vertauscht?

Licht vertauscht?: Habe ein Problem bei meinem skoda octavia 1z bj 07. Abblendlicht ist alles normal Wenn ich auf Lichtaus drehe, bleibt die Amaturenbeleuchtung und...
  5. Servoausfall und flackerndes Licht

Servoausfall und flackerndes Licht: Hallo Zussmmen, Ihr seid meine letzte Hoffnung !! Ich fahre einen Skoda Fabia Bj 2000 1.4l. Seit 6 bis 7 Wochen habe ich immer wieder das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden