summton Licht / Blinkerklacken

Diskutiere summton Licht / Blinkerklacken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all bei meinem Fabia funktionieren diese zwei töne nicht. kann mir jemand sagen wo dieses teil genau sitzt und ob dieses teil was für...

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hi @ all



    bei meinem Fabia funktionieren diese zwei töne nicht. kann mir jemand sagen wo dieses teil genau sitzt

    und ob dieses teil was für die töne verantwortlich ist zu wechseln geht?

    hab hier im forum gelesen das laut ausage von shorty2006 der wohl irgendwo im kombiinstrument sitzt

    wollte es genau wissen.



    mfg
     
  2. #2 Geoldoc, 25.10.2009
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo,

    habe nicht so sehr viel Zeit,

    aber wenn ich das lese, muss ich immer zuerst an ein falsch eingebautes Fremdradio und ein gegrilltes Steuergerät denken.

    Wenn Du ein Fremdradio hast, schau mal hier:

    Probleme mit Radio! PLS help!
     
Thema:

summton Licht / Blinkerklacken

Die Seite wird geladen...

summton Licht / Blinkerklacken - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...