Summerwarnton

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von p900, 08.11.2007.

  1. p900

    p900 Guest

    Hallo

    Hab meinen Skoda Fabia 1.9 pdi vor kurzen in der werksatt gehabt und seitdem gibt der Summer (wenn man das licht eingeschalten hat) keinen Ton mehr von sich, auch die Innenraumbeleuchtung Fahrerseitig und das rote Austeigwarnlicht brennt auch nicht. Sicherungen sind alle I.O.

    Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang. Wo ist der Summer versteckt bzw. angebracht.

    Danke für Eure Hilfe.

    lg

    p900
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    liegt vielleicht am mikroschalter im Fahrerschloss der erkennt ob die Tür auf ist oder zu. Weil wenn man das licht an hat und zieht den Zündschlüssel ab sollte der summer ein ton von sich geben macht er das nicht ist meistens der schalter defekt.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Sven RS, 08.11.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Das Summgeräusch kommt aus dem KI.

    Hört sich an als wenn der Microschalter im Türschloß defekt wäre. Benutz mal die Suche, da wurde schon einiges hier im Forum drüber geschrieben.
     
  5. p900

    p900 Guest

    He.das ging ja schnell..........danke vorab mal schaun was noch reinkommt.und ich schmöckere derweil etwas in der Hilfe.. :thumbsup:

    lg P900
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summerwarnton