Summer geht nicht wenn licht anbleibt.

Diskutiere Summer geht nicht wenn licht anbleibt. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich hatte ein Problem mit meiner Heckklappe . Nachdem ein neuer Taster eingebaut wurde geht er zwar immer noch nicht regelmäßig auf aber...

1. svemo

svemo

Hi Leute ich hatte ein Problem mit meiner Heckklappe . Nachdem ein neuer Taster eingebaut wurde geht er zwar immer noch nicht regelmäßig auf aber das ist erstmal zweitrangig.

Mein Problem liegt darin das ich nicht infomiert werde wenn ich das Licht vergesse auszumachen!!!! Wenn der Tank leer ist kommt ein Ton nur beim Licht nicht mehr.

Gibt es hier eine sicherung oder so etwas???

Vielen Dank

Svemo

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hört sich nach Mikroschalter in der Fahrertür an. Geht denn das Symbol an (Tür offen) falls vorhanden ?

Michael

3. #3 fabianewbie, 29.08.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Mikroschalter Fahrertür. Damit sollte sich dann auch das Kofferraumproblem lösen lassen.

4. svemo

svemo

Vielen Dank für die Antworten.

habe den test gemacht mit der Fahertür nicht ganz von innen öffen und drücken und siehe da der Ton Kommt!!! ja ist wohl der Microschalter.....

Grüße Svemo

5. #5 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die Vertragswerksstätten tauschen meistens nur das komplette schloss was man ja auch machen kann.Bei conrad gibt es die microschalter auch einzlen kosten glaube ich so um die 2 euro.

Mfg Fabia12

Thema: Summer geht nicht wenn licht anbleibt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 licht summer

,
  2. skoda fabia summer licht

,
  3. warnton licht geht nicht mehr skoda

,
  4. lichtsummer bei mienem oktavia funktioniert nicht,
  5. skoda licht piepser geht nicht,
  6. skoda octavia licht an signalton aus,
  7. skoda funktioniert licht warnhupe,
  8. octavia licht summer,
  9. lichtsummer und blinkerton skoda fabia,
  10. lichtsummer octavia funktioniert nicht mehr,
  11. warnsignal licht an geht nicht skoda fabia 2002,
  12. skoda fabia NJ licht summer,
  13. skoda fabia licht warnton,
  14. lichtsummer octavia 1
Die Seite wird geladen...

Summer geht nicht wenn licht anbleibt. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...