Summer geht nicht wenn licht anbleibt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von svemo, 29.08.2011.

  1. svemo

    svemo

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hatte ein Problem mit meiner Heckklappe . Nachdem ein neuer Taster eingebaut wurde geht er zwar immer noch nicht regelmäßig auf aber das ist erstmal zweitrangig.


    Mein Problem liegt darin das ich nicht infomiert werde wenn ich das Licht vergesse auszumachen!!!! Wenn der Tank leer ist kommt ein Ton nur beim Licht nicht mehr.

    Gibt es hier eine sicherung oder so etwas???

    Vielen Dank

    Svemo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hört sich nach Mikroschalter in der Fahrertür an. Geht denn das Symbol an (Tür offen) falls vorhanden ?

    Michael
     
  4. #3 fabianewbie, 29.08.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Mikroschalter Fahrertür. Damit sollte sich dann auch das Kofferraumproblem lösen lassen.
     
  5. svemo

    svemo

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.

    habe den test gemacht mit der Fahertür nicht ganz von innen öffen und drücken und siehe da der Ton Kommt!!! ja ist wohl der Microschalter.....

    Grüße Svemo
     
  6. #5 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die Vertragswerksstätten tauschen meistens nur das komplette schloss was man ja auch machen kann.Bei conrad gibt es die microschalter auch einzlen kosten glaube ich so um die 2 euro.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Summer geht nicht wenn licht anbleibt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia summer licht

    ,
  2. warnton licht geht nicht mehr skoda

    ,
  3. lichtsummer bei mienem oktavia funktioniert nicht

    ,
  4. skoda licht piepser geht nicht,
  5. skoda octavia licht an signalton aus,
  6. skoda funktioniert licht warnhupe,
  7. octavia licht summer,
  8. lichtsummer und blinkerton skoda fabia,
  9. lichtsummer octavia funktioniert nicht mehr,
  10. warnsignal licht an geht nicht skoda fabia 2002,
  11. skoda fabia NJ licht summer,
  12. skoda fabia licht warnton,
  13. lichtsummer octavia 1
Die Seite wird geladen...

Summer geht nicht wenn licht anbleibt. - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...