Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Diskutiere Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...

1. #1 Skoda54PS, 09.07.2017
    Skoda54PS

Skoda54PS

Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen Garantie bin 8000km gefahren und seit gestern höre auf der Autobahn ab 120 bis 140 km/h ein komisches Singen oder Summen im Hintergrund ist das normal?
    Hat jemand auch dieses Problem? Danke für Ratschläge oder Tipps im Voraus

Thema: Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 sumende geräuch bei ab 120kmh

Die Seite wird geladen...

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h - Ähnliche Themen

1. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  2. Seltsames Geräusch

Seltsames Geräusch: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km. Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren

Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Hallo, falls jmd. Interesse hat. VG...
  4. Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?

Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?: Hallo,bei mir zieht die Kontrollleuchte der Türen die Batterie leer,ich habe bereits den brüchigen Kabelbaum komplett erneuert, es ändert sich...
  5. In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts

In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts: Fahrzeug war vor einigen Tagen beim TÜV Nord zur Vorabuntersuchung. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und 2 Leute haben sich das Fahrzeug angeschaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden