Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Diskutiere Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
Skoda54PS

Skoda54PS

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen Garantie bin 8000km gefahren und seit gestern höre auf der Autobahn ab 120 bis 140 km/h ein komisches Singen oder Summen im Hintergrund ist das normal?
Hat jemand auch dieses Problem? Danke für Ratschläge oder Tipps im Voraus
 
Thema:

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h...
Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
Geräusche ab 60 km/h: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung... Seit ein paar Tagen höre ich bei meinem Skoda Octavia (3 Jahre, 37000km) ein summendes...

Sucheingaben

w210 sumende geräuch bei ab 120kmh

Oben