Suhe dringend nach DIEBSTAHL fürn S 100 das Emblem auf der Motorhaube

Diskutiere Suhe dringend nach DIEBSTAHL fürn S 100 das Emblem auf der Motorhaube im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; na hallo, nachdem meine "Waselisa" am Sam auf nem Strassenfest mal 2 h unbeausichtigt rumstand und ich dann wieder kam musste ich feststellen...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    na hallo,

    nachdem meine "Waselisa" am Sam auf nem Strassenfest mal 2 h
    unbeausichtigt rumstand und ich dann wieder kam musste ich feststellen
    das mir doch tatsächlich jemand mein Emblem auf dem Tankdeckel (noch
    runde Version) und das Emblem auf der Motorhaube hinten geklaut hat :cursing: :cursing: ;( X( X( ...








    So nen seltenen Tankdeckel jab ich glücklicherweiße noch rumliegen aber
    bei dem Emblem auf der Haube hinten (siehe Foto) siehts in meinem Fundus
    eher schlecht aus....





    kann mir jemand helfen ????





    ich wäre euch sehr dankbar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du kommst 1 Woche zu spät. Habe so ein Teil bei 3-2-1 für 2,50 Euro verkauft. Schau mal bei 3-2-1 da sind öfter mal welche im Angebot.

    Andreas
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Allso bitte weiterhin erstmal alles anbieten... so darf meine Ostblockschlampe nemlich nicht vor de Tür ^^
     
  5. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Hat denn wirklich niemand mal bitte so in Emblem für mich ....


    viele Treffen warten und ich kann mich doch so nich sehen lassen ^^


    bittet bitte sucht und guckt einfach nochmal in eueren Kisten
     
  6. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Hi NoWi,

    kann Dir nur den folgenden Tipp geben: Nicht verzagen, Henne fragen.... Vielleicht hat der ja noch was in seiner riiiiiiesigen Teilesammlung...

    VG
    Stef

    PS: 18.Juli 2010 Saison-Bergfest-Ausfahrt.... Seid ihr dabei???? Infos gibts auf der Homepage:)
     
  7. #6 geronimo, 17.06.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei ebay kann man Suchanfragen einstellen. Dann bekommt man automatisch eine Mail, sobald ein entsprechender Artikel neu eingestellt wird. Damit geht einem ein Angebot auch nicht durch die Lappen. Mit etwas Glück taucht bald das gewünschte Emblem zum ersteigern auf - und wenn es dein eigenes ist :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suhe dringend nach DIEBSTAHL fürn S 100 das Emblem auf der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suhe dringend nach DIEBSTAHL fürn S 100 das Emblem auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

    Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...