Suffolk Invasion 6-8 June 2008

Diskutiere Suffolk Invasion 6-8 June 2008 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; COMRADES! Mit welchen Fahrzeugen die imperialistischen Mächte das Fürchten gelehrt bekommen, erfahrt Ihr unter www.sovietautoluxurytours.co.uk...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    COMRADES!
    Mit welchen Fahrzeugen die imperialistischen Mächte das Fürchten gelehrt bekommen, erfahrt Ihr unter www.sovietautoluxurytours.co.uk

    Mit sozialistischem Gruss
    REDFUN
    :thumbsup
     
Thema:

Suffolk Invasion 6-8 June 2008

Die Seite wird geladen...

Suffolk Invasion 6-8 June 2008 - Ähnliche Themen

  1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  3. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  4. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  5. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...