Suffolk Invasion 6-8 June 2008

Diskutiere Suffolk Invasion 6-8 June 2008 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; COMRADES! Mit welchen Fahrzeugen die imperialistischen Mächte das Fürchten gelehrt bekommen, erfahrt Ihr unter www.sovietautoluxurytours.co.uk...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    COMRADES!
    Mit welchen Fahrzeugen die imperialistischen Mächte das Fürchten gelehrt bekommen, erfahrt Ihr unter www.sovietautoluxurytours.co.uk

Mit sozialistischem Gruss
    REDFUN
    :thumbsup

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suffolk Invasion 6-8 June 2008

Die Seite wird geladen...

Suffolk Invasion 6-8 June 2008 - Ähnliche Themen

1. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...