SÜd 2006 ! 15.09.2006 - 17.09.2006

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Pampersbomber, 08.06.2006.

  1. #1 Pampersbomber, 08.06.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo zusammen !

    dieses Jahr wird das SÜD 2006 vom 15.09.2006 bis 17.09.2006 stattfinden. Ausflugsziel bzw. Region des Treffens wird BGL sein. Dort werden wir vieles Besichtigen, eine schöne Ausfahrt unternehmen und eine tolle Abendveranstaltung genießen können.

    Genaueres zum Ablaufplan wird bald hier folgen.

    Bitte aber jetzt schonmal um verbindliche Anmeldungen wer kommt -
    wieviel Übernachtungen ihr braucht (Einzel oder Doppelzimmer)

    Pampersbomber + MissPampersbomber (2 Übernachtungen im DZ)

    Danke schön !

    Grüßle
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiFFM, 08.06.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Stefan,

    das ist ne schöne Idee. Aber : Wie schauen denn die Übernachtungspreise
    aus ? Wenn sich die Kosten im Rahmen halten, komme ich gerne. In Eurer Ecke war ich noch nie.

    Viel Spass beim Planen und Organisieren wünscht Dir

    Frank
     
  4. #3 Pampersbomber, 08.06.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Um die Übernachtungen hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Wäre vorab schön zu wissen, wieviel Leute kommen, wer wie lange bleibt. Wäre natürlich schön alle in einem Quartier unterzubringen.

    Darum wird die Suche nach dem Kriterium von der Anzahl der Leute ausgesucht.
    Eines versteht sich, umsomehr desto günstiger...

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  5. #4 pietsprock, 08.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Toll, dass es zu klappen scheint ;-)


    Ich schaue später mal in meinen Terminkalender, aber ich glaube, ich bin dabei...
     
  6. #5 Finisher, 08.06.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Auch hier natürlich meine Anmeldung :wink:
     
  7. #6 pietsprock, 15.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Kurz vor Beginn des "Nord"-Treffens - besser bekannt als Ostseetreffen, schnell nochmal die Ankündigung des Süd-Treffens nach oben geholt...


    Kann es sein, dass im Süden im Moment so gar kein Interesse an einem Treffen besteht oder ist es einfach noch zu früh???
     
  8. #7 Superb02, 21.06.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    Also Leuts
    Auch wenn ich keinen Skoda mehr fahre..... (leider....)

    Da ich seit kurzem in BGL wohne (also vielmehr MITTEN in BGD) bin ich natürlich bei dem Treffen dabei!
    Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, was Sehenswürdigkeiten und Co. angeht, helfen meine zuk. Frau und ich natürlich gerne weiter!
     
  9. #8 JeannysOcti, 21.06.2006
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    So wie es im Moment ausschaut, siehts schwarz aus mit dem Süd bei uns.

    Ich muss ~gott sei Dank~ wieder häufiger arbeiten (meist am Wochenende) und das spitzt sich bis Oktober noch zu, da unsere Lütte dann endlich in den Kindergarten kommt und dazu im September noch die ganzen Eingewöhnungstermine im KiGa sind - auch Freitags. Und noch einige andere persönliche Faktoren kommen noch hinzu

    Ich hoffe dennoch, das es klappen wird und das ich bzw. wir kommen kann/können, denn ich möchte die ganze Südliche Skodafraktion gerne mal wieder sehen :beifall:

    Traurige Grüße,

    die Jeanny :peace:
     
  10. #9 Scanner, 21.06.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn ich mir das durchlese, was sich die "Veranstalter" alles ausdenken,
    finde ich es auch schade, dass die Resonanz nicht gerade die beste ist.
    Bei den früheren Süd-Treffen haben sich die Teilnehmer teilweise auf den Füssen gestanden.

    Die Gegend dort ist äusserst sehenswert!
    Wenn es mir möglich ist, werde ich mit Alex (Superb02) mal wieder den Exoten machen :hihi:
    Es wäre schön, wenn sich viele der alten User und natürlich auch die noch jüngeren Forumsteilnehmer zusammenfinden würden.
    Auch wenns am Ende der Republik ist, dort gibts sicher nicht weniger User als an der Ostsee,
    die ist ja auch am Ende der Republik!!!

    Wenns mit 2 Tagen bei mir nicht klappt, will ich wenigstens nen Tagesausflug starten.
    Es was bis jetzt immer ne Riesengaudi.
     
  11. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    HEY........ das wäre doch gelacht......... Südtreffs waren in der Vergangenheit immer SPITZE, oder ist da wer anderer Meinung? :schiessen:

    .....und im Notfall wirds dann eben ein Seniorenausflug *zuscannerschiele* :achtungironie:

    also, hiermit melde ich zwei Oldies an...........denn SÜD ist Tradition

    vorerst für Samstag und Sonntag, Freitag ist noch unklar, aber wenn es geht (......CHeeeeefin :bluemchen: .......Socke :schleimer: braucht Freitag und Samstag frei.... *fg*), dann das volle Programm


    Resenna und Socke
     
  12. #11 pietsprock, 21.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    klasse rita.... ;-)

    wir machen dann die ü40-fraktion... :sonne:

    und wenn sich jeanny und axel auch noch dazugesellen, dann sind wir ja schon ein fester kern, der sowohl am oberen ende der republik als auch am unteren ende zu 2006er-treffen kommt....
     
  13. #12 Pampersbomber, 21.06.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also ich kann Euch beruhigen.. Bin inmitten der Planungsphase...
    Nenne demnächste Daten und Fakten wie das Treffen laufen sollte (könnte)

    Freue mich weiter auch weitere Anmeldungen ! Ist immer wieder schön euch alte Hasen wieder mal zu sehen. Ja Peter, du gehörst auch dazu, schließlich wirst du heute 40 !!! Happy Birthday nochmal von mir und feier schön !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  14. #13 Pampersbomber, 22.06.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mit dabei bis jetzt:

    - Meinereiner und meine Frau (2 ÜN / DZ)
    - Finisher + Jenni 1985 (2ÜN / DZ)
    - Suberb02 (Ohne Übernachtung, da Heimschläfer oder?) Bitte um Rückinfo !
    - Scanner (noch ohne ÜN ?) Bitte um Rückinfo !
    - Resenna + Socke (1 ÜN / DZ)
    - Pietsprock (2 ÜN / EZ)

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  15. #14 pietsprock, 22.06.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ Pampersbomber

    warum hast du mich den bei den Angemeldeten vergessen??? *heul*


    *freu* nun steh ich auch in der liste... ;-)
     
  16. #15 Superb02, 24.06.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Pampersbomber

    öhm, ja, Heimschläfer triffts ganz gut *gg*
    Ich denk mal, wir werden auch hier direkt unter meinem Balkon vorbeifahren, wenn man BGD richtig sehen will :victory:

    Ich freu mich, mit unserem Heinz dann mit 2 Markenfremden Kisten den Abschluss zu bilden - weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Schiff (Chevy) oder mit dem GoKart (Ford Ka) mitmache.... :rofl: :rofl: :rofl:
     
  17. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ach du scheiße! Mit dem Ford wird ja die Tour nur aufgehalten:
    Found On Road Dead oder
    Fucked up Or Repaired Daily :weglach:

    Und mit dem anderen Vehikel schaut's auch nicht viel besser aus, denn die Amerikaner bauen bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich nur Schrott zusammen. Den Rost gibt's sogar schon im Prospekt. :aetschbaetsch: :weglach:
    Aber es sind ja genügend Skodas zum Ziehen dabei.

    Na ja, ich kann leider nicht dabei sein, weil das mitten in meinen Prüfungen ist. Vielleicht klappt es ja ein andern Mal. Daher wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß!

    MfG, Matthias
     
  18. #17 Superb02, 27.06.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @matt
    hmmm, na ich weiß net so recht - fahr mit meinem Frauchen mal den Obersalzberg mit dem Ka hoch - entweder du suchst das Rallye-Roadbook oder du reiherst ausm Fenster *gggg* :headbang: das kleine Ding geht wie die Pest!
    Und der Chevy ist kein Ami sondern Koreaner :rofl: aber lassen wir das...


    Was ich nur sagen wollte - hier gibts soooo viele interessante Strecken zu fahren und soviel anzugucken... wir helfen gerne, wenns Fragen gibt.
     
  19. #18 superb25tdi, 28.06.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Melde mich auch mal an:
    2 Personen
    1 Übernachtung (16. auf 17.9) im DZ

    Mit welchem Auto ich komm weiss ich aber noch nicht . . . . vielleicht verstärke ich ja ausnahmsweise mal die Markenfremden
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hey Peterle,

    schön mal wieder was von Dir zu hören! Wir hatten bei der Polimanzei schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Ich hoffe Du bist wieder auf den Beinen und Deine Genesung schreitet fort..
     
  22. #20 Scanner, 30.06.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ahoi Peter!!! :LOL: dann machen wir auf dem Skoda-Treff die Markenoffene Fraktion
    Ich könnte ja mal schauen, ob ich bis dahin mit sowas aufwarten kann :zensur:
    hmmm, das wär ein Traum
     
Thema:

SÜd 2006 ! 15.09.2006 - 17.09.2006

Die Seite wird geladen...

SÜd 2006 ! 15.09.2006 - 17.09.2006 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  2. 6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

    6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer: Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht? Vielen Dank im Voraus.
  3. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

    Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...
  4. Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006)

    Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006): hallo zusammen! Habe eine Frage zu folgendem Skoda Fabia:...