sucht noch jemand einen Feli Glx mit Tüv?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZIP, 04.02.2013.

1. ZIP

ZIP Guest

Hi, eigentlich habe ich ihm mir zum Ausschlachten geholt, aber das wär Sünde, er hat noch bis 09/14 TÜV, Bremsen und ein paar Teile neu, und würde nur 100 Kilometer nach dem TÜV gefahren. Dann hatte er vorn einen kleinen Crash, Stosstange Grill und Haube hatten einen weg gekriegt. Wie es der Zufall will hab ich jetzt einen Kombi in gleicher Farbe rot (Facelift) also wechsel ich die Sachen, ist nix verzogen, und veräusser ihn so. Falls jemand Interesse hat, oder einen Übergangswagen sucht, einfach melden, dann bleibt er in der Familie, falls wichtig, er hat Zentral und E-Fenster, Drehzahlmesser und sieht noch ganz ordentlich aus, 1,3 Liter.

Stelle mal 700 Euro in den Raum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 04.02.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Standort Wolfsburg? Leider etwas weit weg.

4. ZIP

ZIP Guest

Kommt drauf an wo man-n wohnt ;)

5. ZIP

ZIP Guest

Achso: würde auch evtl. gegen ein Pick up Hardtop in fahrerhausdachhöhe tauschen!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sucht noch jemand einen Feli Glx mit Tüv?

Die Seite wird geladen...

sucht noch jemand einen Feli Glx mit Tüv? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  3. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...