Suchen Fabia Combi II 1.2 TSI (86 PS bevorzugt) für <= 13.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von crion, 04.01.2011.

1. crion

crion

Hallo Skoda-Fans!

Wir suchen einen Fabia Combi II 1.2 TSI (86 PS bevorzugt) für <= 13.000 Euro mit Klima, ESP, CD-Radio, allen Airbags (d. h. auch hinten) + evtl. Parksensoren, rot oder grau/silber und mindestens 2 Jahren Garantie z. B. als Tageszulassung oder EU-Neuwagen als Familienauto. Hat jemand einen Tipp, wo man ein solches Angebot finden kann? Ein ähnliches (d. h. ohne Airbags hinten und ohne Parksensoren) haben wir für etwa 12.800 Euro entdecken können, leider ohne weitere Konfigurationsmöglichkeit.

Dankeschön im Voraus für Eure Hilfe!

Beste Grüße,
    Christian, Marina & Kinder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Zunächst zur Klarstellung:

Mit "Airbags hinten" werden im Allgemeinen Seitenairbags hinten bezeichnet; die gibt es beim Fabia gar nicht (und ich würde bei Kindern auch immer überlegen, ob ich sie bestelle, weil sie ggf. eher ein Risiko darstellen; aus diesem Grund habe ich sie nun nicht geordert).

Airbags hinten gibt es also nur in Form der rundum gehenden Kopfairbags. Die sind aber in den einfachen Modellen wie Cool Edition aufpreispflichtig (und werden von den Händlern für Lagerwagen praktisch nicht bestellt) oder sie sind gar nicht lieferbar (Special Edition).

Bei diesen Modellen ist ab Werk auch keine Einparkhilfe bestellbar; sie kann aber für ca. 350 Euro nachgerüstet werden.

Von daher ist das 12.800 Euro-Angebot schon - günstig - das, was man erwarten kann.

Die Alternative ist ein Style Edition - besser ausgestattet, aber merklich teurer.

4. crion

crion

Hallo Andi!

Vielen Dank für die Infos!

Nachrüsten klingt suboptimal. Aber eine Einparkhilfe wäre bei einem Fabia vermutlich eh nur ein Gimmick.

Hat man auch bei einem Fahrzeug für den deutschen Markt (mit gleicher/sehr ähnlicher Ausstattung) eine Chance, auf einen derartigen oder ähnlichen Preis zu kommen?

Allerdings...
    Unsere Alternative wäre ein gebrauchtes Fahrzeug unter 13.000 Euro, aktuell denken wir über einen Erdgas-Touran von 2007/2008 in diesem Bereich nach - aber da fehlt natürlich die Garantie...

Beste Grüße,
    Christian

5. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Klar, einfach mal in den Skoda-Konfigurator schauen, Fabia Special, und vom Listenpreis noch mind. 10% abziehen (zuzüglich 690.- ÜF) ;) .

6. crion

crion

Hallo Pe!

Du meinst diesen Konfigurator? https://carconfig.skoda-auto.de/Default.aspx?checked=1
    Dort konnte ich leider keinen Fabia (Combi) Special finden ;-( Nur der Fabia Combi Classic kommt halbwegs in die Richtung, dann allerdings ohne Kopfairbags, ohne Radio, ohne Klimaanlage...

Beste Grüße,
    Christian

7. #6 Fabelhafter Fabia II, 05.01.2011
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Den Fabia Special gibt es nicht mehrund wurde heute endlich aus dem Konfigurator genommen.

8. Yves83

Yves83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz GmbH & Co KG
    krass und die style edition wurde auch rausgenommen. Zum Glück hab ich die noch bekommen, denn vom Preis-Leistungsverhältnis war die fast unschlagbar !

9. crion

crion

Hallo Fabelhafter Fabia II!

Aaahrg! ;-( Leider war mir bis vorhin nicht bekannt, dass es dieses Modell überhaupt gegeben hat... das wäre ja (bis auf die fehlenden Kopfairbags) wirklich interessant gewesen. Werden für dieses Jahr noch preislich ähnlich gelagerte Sondereditionen erwartet?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
    Christian

10. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    War gestern noch drin --> die wollen wohl keine günstigen Autos mehr verkaufen ?!
    Wenn's jetzt sogar Skoda nicht mehr nötig hat, preiswerte Einstiegs-Kfz zu verkaufen, wer dann im VW-Konzern ? ?(

11. #10 Fabelhafter Fabia II, 05.01.2011
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Kann ich nicht sagen, aber ich würde dir empfehlen mal bei einigen Händlern in deiner Umgebung nach dem Sondermodell zu fragen. Die haben bestimmt noch welche auf Lager!

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Special sollte doch mit dem 1.4 Sauger (86 PS) für unter 11000 Euro kommen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Derzeit laut Preisliste als Fabia Cool Edition Combi mit dem 1.4 MPI für Grundpreis 13.229.- und magerer Ausstattung erhältlich :( .

15. #13 nordlaender, 10.01.2011
    nordlaender

nordlaender

Thema:

Suchen Fabia Combi II 1.2 TSI (86 PS bevorzugt) für <= 13.000 Euro

Die Seite wird geladen...

Suchen Fabia Combi II 1.2 TSI (86 PS bevorzugt) für <= 13.000 Euro - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...