Suche

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von melli174, 18.01.2007.

1. #1 melli174, 18.01.2007
    melli174

melli174 Guest

Hallo kann mir jemand weiter helfen? Ich musste letztens an der Schaltwelle den Dichtungsring wechseln lassen,aber es half leider nichts. In der Skodawerkst. haben sie mir gesagt ich bräuchte eine neue Schaltwelle ( d.h. getriebe raus.............) wiesst ihr ja bestimmt.
    Nun habe ich heute in einer freien Werkst. nachgefragt er hat mir als Tipp gegeben ich sollte mir ein gebrauchtes Getriebe kaufen und dann aus und einbauen lassen.
    Was würdet ihrdenn sagen?

Wo bekomme ich sowas her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 18.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

welches Baujahr und welchen Motor hast du ??
    und wie stark ist denn der Ölverlust??

Getriebe selbst und dann der austausch ist man schnell bei mind. 400€
    ob dies günstiger ist als der Austausch der schaltwelle?!

4. #3 Felicia Combi 1.6, 18.01.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  5. #4 melli174, 18.01.2007
    melli174

melli174 Guest

meine Felica ist Bj ´98 1,3l

mit dem ölverlust das finde ich wechselhaft oft bestimmt ein gut 2 euro großen fleck unterm auto.

6. #5 ChrisLE, 18.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Getriebe
    Getriebe

Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...