Suche

Diskutiere Suche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Xenon Scheinwerfer passend für Octavia Bj 6/01 Keine Bausätze ! ?( mfg
#
schau mal hier: Suche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ancient motorist

Guest
Moin Moin,
interessiere mich auch für die Umrüstung auf Xenon-Licht. Habe allerdings bisher keine guten Auskünfte erhalten. Im Deutschen Octavia Forum habe ich unter "Xenon-Licht nachrüsten" eine Antwort eines Skoda-Händlers eingestellt. Von anderen Skoda-Händlern und von Hella warte ich noch auf eine Antwort. Bei diesem Händler kosten die Lampen 742 Euro pro Stück, plus 390 Euro für beide Gasentladungslampen (alles unter Vorbehalt, da mir die Umrüstung mit 11250 DM doch recht überzogen erscheint)
Deine Erfahrungen mit der Suche, dem Erwerb, Umrüsten und Einbau wären sehr hilfreich.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.745
Zustimmungen
2.124
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallihallo!
Kostentechnisch gibt es ein Prob,wenn du noch nen Octi ohne Facelift hast,dann musst du nämlich Haube,Grill,Stoßfängerverkleidung und sicher noch einige zusätzlich Kleinigkeiten kaufen.Plus der eigentlichen Xenon-Technik!
Bei einem mit neuer Nase brauchst du ja "nur"die komplette Xenon-Technik,ist auch teuer genug,aber mit dem Tüv dürfte es im Gegensatz zu Bausätzen keine Probs geben.
 

ancient motorist

Guest
Naja, mein Händler meinte, das ich mit 4000.- DM rechnen müßte. Leider stand mein Octi kurz vor der Auslieferung (BJ 6/2001) als die Option auf Xenon-Licht angeboten wurde. Dumm gelaufen.
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
539
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Suche Xenon Scheinwerfer passend für Octavia Bj 6/01
Keine Bausätze !

?(


mfg
Ich hab noch einen rumliegen. Vielleicht brauchst du den ja?
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.745
Zustimmungen
2.124
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der Beitrag ist so alt, dass Leute, die da noch nichtmal geboren waren, mittlerweile Auto fahren dürfen.
Abgesehen davon ist der TE gar kein aktiver User mehr, insofern wird dein Angebot ihn nicht erreichen.
 
Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Steuergerät Zentralverriegelung: Moin, Ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung an meinem Skoda 1U2 aus 6/2001 Ich habe am Fahrzeug keine elektronischen...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Suche Hersteller von AHK: Hallo Leute, ich suche den Hersteller meiner Anhängerkupplung. Habe eine Nummer die auf dem Kugelkopf eingeschlagen ist. Kann jemand weiterhelfen...
Oben