Suche

Diskutiere Suche im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Xenon Scheinwerfer passend für Octavia Bj 6/01 Keine Bausätze ! ?( mfg

1. Carlos

Carlos Guest

Suche Xenon Scheinwerfer passend für Octavia Bj 6/01
    Keine Bausätze !

?(

mfg

2. #2 ancient motorist, 14.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin Moin,
    interessiere mich auch für die Umrüstung auf Xenon-Licht. Habe allerdings bisher keine guten Auskünfte erhalten. Im Deutschen Octavia Forum habe ich unter "Xenon-Licht nachrüsten" eine Antwort eines Skoda-Händlers eingestellt. Von anderen Skoda-Händlern und von Hella warte ich noch auf eine Antwort. Bei diesem Händler kosten die Lampen 742 Euro pro Stück, plus 390 Euro für beide Gasentladungslampen (alles unter Vorbehalt, da mir die Umrüstung mit 11250 DM doch recht überzogen erscheint)
    Deine Erfahrungen mit der Suche, dem Erwerb, Umrüsten und Einbau wären sehr hilfreich.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallihallo!
    Kostentechnisch gibt es ein Prob,wenn du noch nen Octi ohne Facelift hast,dann musst du nämlich Haube,Grill,Stoßfängerverkleidung und sicher noch einige zusätzlich Kleinigkeiten kaufen.Plus der eigentlichen Xenon-Technik!
    Bei einem mit neuer Nase brauchst du ja "nur"die komplette Xenon-Technik,ist auch teuer genug,aber mit dem Tüv dürfte es im Gegensatz zu Bausätzen keine Probs geben.

CU,Thommy

4. #4 ancient motorist, 15.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Naja, mein Händler meinte, das ich mit 4000.- DM rechnen müßte. Leider stand mein Octi kurz vor der Auslieferung (BJ 6/2001) als die Option auf Xenon-Licht angeboten wurde. Dumm gelaufen.

Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  2. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden