Suche zwei Teile für meinen Felicia

Diskutiere Suche zwei Teile für meinen Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen Felicia Bj 99 folgende Teile: - den Schalter für die Leuchtweitenregulierung - eine Sonnenblende für die Fahrerseite...

  1. #1 skodafrance, 23.09.2011
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Hallo, ich suche für meinen Felicia Bj 99 folgende Teile:

    - den Schalter für die Leuchtweitenregulierung

    - eine Sonnenblende für die Fahrerseite (perlgrau)

    Wäre nett, wenn sich zumindest die LWR finden würde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Den Schalter alleine gibt es nicht, nur komplett mit den Hydraulikschläuchen und den Stelleinheiten. Bei Ebay sind meist neue im Angebot für ca. 60 Euro.
     
  4. #3 dathobi, 23.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 dathobi, 23.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  6. #5 skodafrance, 23.09.2011
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Danke, das hilft weiter.....so bleibt er weiter auf der Straße
     
  7. Hummel

    Hummel Guest

    Oder du fragst mal hier: Klick mich!

    MfG Hummel
     
  8. #7 Zzyzx_Rd, 25.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Wieso bleibt er so auf der Strasse 8| ?(
    Bemängelt das der Tüv?
     
  9. #8 dathobi, 25.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Aber sowas von...defekte Leuweitenregulierung=keine bestandene HU
     
  10. #9 Zzyzx_Rd, 26.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Meine ist defekt.
    Habe das Licht eingestellt, vorgeführt und wurde nichts bemängelt ?(
     
  11. #10 dathobi, 26.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wer will sich den jetzt darauf verlassen können? Ich würde es nicht machen-die Nachgebühr für den Tüv kann man sich doch wohl sparen wen man es sofort richtig macht...
     
  12. #11 heidenauer01809, 26.09.2011
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Vielleicht ist der schweizer TÜV bei der LWR nicht so streng wie unser deutsche TÜV? 8|
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 skodafrance, 03.10.2011
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    So alle Teile haben sich gefunden, wobei es bei der LWR nur der Knopf(Schalter) war. Eine nicht funktionierende LWR ist ein erheblicher Mangel, dies ist neu katalogisiert worden.
     
  15. #13 gaensehaut2001, 03.10.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    mit der defekten LWR stimmt , bin damit vor 2 jahren als es umkatalogisiert wurde mit nem Kunden Cinquecento durchgefallen , der hatte die selbe lwr wie ein feli , haben die schläuche neu befüllt mit und dann ging es wieder einigermaßen denn der repsatz lag bei 150 €
     
Thema:

Suche zwei Teile für meinen Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche zwei Teile für meinen Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi