Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer Da einer durch nen wildschaden defekt und der andere ist auch schon sehr blind

1. #1 super-B_driver, 30.12.2012
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    Da einer durch nen wildschaden defekt und der andere ist auch schon sehr blind

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Xenon

Xenon: Hallo,ich weiß das es darüber Themen gibt,aber ich werde nicht ganz schlau. Was muss man alles machen wenn man Xenon nachrüstet? Sprich codieren,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...