Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor

Diskutiere Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich suche Zündverteiler vom Favorit. Es muß der mit Geberspule und Unterdruckdose sein,also vom Vergasermotor,wo noch das...

1. #1 rapid 136, 05.04.2014
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo zusammen,

Ich suche Zündverteiler vom Favorit.
    Es muß der mit Geberspule und Unterdruckdose sein,also vom Vergasermotor,wo noch das Zündmodul neben der Zündspule angeschraubt ist.

Verteilerkappe und Finger sind nicht unbedingt nötig,nur der untere Teil ist wichtig.
    Bitte alles anbieten per PN mit Preisvorstellungen.

Vielen Dank für´s Nachschauen,

Moritz.

Thema:

Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor

Die Seite wird geladen...

Suche Zündverteiler für Favorit-Vergasermotor - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  2. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  3. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden