Suche Zündungsplus für Zubehörradio

Diskutiere Suche Zündungsplus für Zubehörradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht. Das Orig Radio ist immer mit der...

Allapp

Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht.
Das Orig Radio ist immer mit der Zündung an und aus gegangen. Das neue nicht. Muss manuell angeschaltet und ausgeschaltet werden, was mich doch heftig stört.
Ich habe an dem original Fzg-Stecker alle PIN´s probiert, aber alle stehen unter Dauer Plus. Da ich bei Fzg Elektrik nicht so bewandert bin brauche ich eure Hilfe.
Welcher Pin ist über die Zündung geschaltet? Freue mich auf eure Hilfe. Bitte für einen Laien verständlich ..... Dankeschön ;)
 
Thema:

Suche Zündungsplus für Zubehörradio

Suche Zündungsplus für Zubehörradio - Ähnliche Themen

Zündungsplus - Simulator: Hallo liebe China Billig Radio Navi Fan-Gemeinde....?( Ich habe in meinen Octavia2 von 2005 ein o.g. Radio eingebaut, dass im übrigen sehr gut...
Oben