Suche Zündschloss für Felicia

Diskutiere Suche Zündschloss für Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich suche für meine Feli (1.6 MPi, WFS, Klima, Bj. 2000, Innenbahnschlüssel) ein Zündschloss oder besser einen kompletten Satz. Schickt...

1. #1 Flusspirat77, 10.07.2013
    Flusspirat77

Flusspirat77

Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Moin!
    Ich suche für meine Feli (1.6 MPi, WFS, Klima, Bj. 2000, Innenbahnschlüssel) ein Zündschloss oder besser einen kompletten Satz.

Schickt mir am besten eine Mail an skippi567@aol.com

Gruß Stephan

Thema:

Suche Zündschloss für Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Zündschloss für Felicia - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Zündschloß

Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  3. Zündschloss erwärmt sich

Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...