Suche Zubehör

Diskutiere Suche Zubehör im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Octavia Kombi 4x4 2 Ltr. TDi Bj. 2009 4 Einstiegleisten KDA 600 003 und eine Ladekantenleiste KDA 620 001 Wer hat eine...

Octavia 4x4

Fahrzeug
Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
72000
Hallo,
suche für meinen Octavia Kombi 4x4 2 Ltr. TDi Bj. 2009 4 Einstiegleisten KDA 600 003 und eine Ladekantenleiste KDA 620 001
Wer hat eine Idee wo es so etwas günstig gibt.

Gruß

Octavia 4x4

#
schau mal hier: Suche Zubehör. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mumi

Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
ebay oder amazon...

aber darauf biste sicher schon selbst gekommen...

KDA 600 003 bei ebay 39,95 plus versand...

Octavia 4x4

Fahrzeug
Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
72000
Ja natürlich, Danke.
Habe aber noch mal bei E- Bay geschaut und ein kompletten Satz, Einstiegleisten / Ladekante für 89 € gefunden.
Mal schauen, vieleicht kauf ich die.

Gruß

Octavia 4x4

Thema:

Suche Zubehör

Suche Zubehör - Ähnliche Themen

Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Tank Restmenge Anzeige muss angelernt werden?: Hallo zusammen. Zwar habe ich durch die Suche ein paar Threads bezgl. Restmenge gefunden aber dort ging es letztendlich um den Tankinhalt und wie...
Oben