Suche Zierleiste 1Z übern Handschuhfach

Diskutiere Suche Zierleiste 1Z übern Handschuhfach im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nachdem ich meine Handyhalterung abgebaut hatte suche ich nun eine neue Zierleiste über dem Handschuhfach, da die alte ein größeres Loch...

1. Thuhdd

Thuhdd

Hallo, nachdem ich meine Handyhalterung abgebaut hatte suche ich nun eine neue Zierleiste über dem Handschuhfach, da die alte ein größeres Loch aufweißt.

Wer was hat bitte bei mir melden.
    mfg

2. #2 Superfatty, 25.06.2013
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, ich habe diese Leiste zu verkaufen. Welche Farbe du brauchst?

3. Thuhdd

Thuhdd

Die graue Zierleiste, Standardmäßig bei Elegance.

Thema: Suche Zierleiste 1Z übern Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zierleiste handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Suche Zierleiste 1Z übern Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...