Suche Zenith 18" für Octavia II RS

Diskutiere Suche Zenith 18" für Octavia II RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda-Community, für meinen Octavia II RS suche ich einen Satz original Skoda Zenith 18" Felgen in einem guten Zustand mit möglichst wenig...

1. #1 Schnubbi82, 31.08.2012
    Schnubbi82

Schnubbi82

Hallo Skoda-Community,

für meinen Octavia II RS suche ich einen Satz original Skoda Zenith 18" Felgen in einem guten Zustand mit möglichst wenig Gebrauchtspuren.

Egal ob mit Reifen oder ohne, einfach alles anbieten.

Gruß Timo

2. #2 tschack, 31.08.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Suche Zenith 18" für Octavia II RS

Die Seite wird geladen...

Suche Zenith 18" für Octavia II RS - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€