SUCHE YETI in WEISS

Diskutiere SUCHE YETI in WEISS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wir möchten uns endlich einen YETI zulegen: EZ 2011, 2012 oder 2013 bis zu 70.000km Ausstattungsversion AMBITION bevorzugt....

1. #1 Pit3172, 31.12.2014
    Pit3172

Pit3172

Hallo zusammen,
    wir möchten uns endlich einen YETI zulegen:

EZ 2011, 2012 oder 2013
    bis zu 70.000km

Ausstattungsversion AMBITION bevorzugt.
    Motor 1.2 oder 1.4 TSI

Wenn Ihr ein solches Fahrzeug verkaufen wollt, oder jemanden kennt, der ein solches Fzg verkaufen will, bitte einfach mal melden entweder über Mobil 0172-5295749 oder email pitbell@gmx.de

Danke für Eure Unterstützung!
    Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 31.12.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schau doch mal bei mobile.de Da gibts mit deinen Vorstellungen knapp 850 Yetis :)

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Pit3172 und herzlich Willkommen hier in der ŠkodaCommunity.
    Beim 1.2er TSI würde ich wegen der Steuerkettenproblematik einen ab der zweiten Jahreshälfte 2012 produzierten Yeti nehmen.
    Nähere Infos und hilfreiche Tips zum Yeti findest Du im Nachbarforum

Thema:

SUCHE YETI in WEISS

Die Seite wird geladen...

SUCHE YETI in WEISS - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...