Suche Xenonscheinwerfer für Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MTM_Octavia, 04.05.2010.

  1. #1 MTM_Octavia, 04.05.2010
    MTM_Octavia

    MTM_Octavia

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hechthausen Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Octavia TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W. Mrusek Cadenberge
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo community,

    hatte leider im Januar einen Wildschaden. Wollte mich danach eigentlich von meinem Octavia trennen, kann ich aber doch nicht. Hängt zu viel Herzblut dran. Deshalb suche ich jetzt Ersatzteile. Brauche unbedingt Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite. Vielleicht ist ja jemand dabei der sowas noch rumliegen hat.

    Gruß MTM_Octavia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 04.05.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Ne' Teilkasko übernimmt in der Regel den WIldschaden.
    Vorausgesetzt man meldet den Schaden auch!?
     
  4. #3 MTM_Octavia, 05.05.2010
    MTM_Octavia

    MTM_Octavia

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hechthausen Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Octavia TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W. Mrusek Cadenberge
    Kilometerstand:
    225000
    das ist richtig. aber wenn man nur haftplichtversichert war, steht man ganz dumm da, so wie ich!!!!!
     
  5. #4 mary_wdon, 05.05.2010
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Hmmm, dumm jetzt....

    Viele Möglichkeiten gibt's glaub auch nicht wirklich da günstig an welche ran zu kommen.
    Was kosten die eigentlich neu? Schon mal beim :) gewesen?
     
  6. #5 Mummelratz, 05.05.2010
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Es gibt das Gehäuse auch einzeln. Auch für den Xenon Scheinwerfer. Das ist dann entsprechend billiger. Du musst dann halt nur alles umbauen.
     
Thema:

Suche Xenonscheinwerfer für Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche Xenonscheinwerfer für Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...