Suche Wischermotor für Heckklappe vom Favorit oder Forman

Diskutiere Suche Wischermotor für Heckklappe vom Favorit oder Forman im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Auch wenn ich den Heckwischer eigendlich nicht benötige ist es doch angenehmer einen Funktionierenden zu haben. Mein Motor hat heute Rauchzeichen...

1. #1 Helixuwe, 21.02.2010
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Auch wenn ich den Heckwischer eigendlich nicht benötige ist es doch angenehmer einen Funktionierenden zu haben. Mein Motor hat heute Rauchzeichen aus der Heckklappe gesendet und sich damit in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Falls noch jemand einen entbehren kann und ich mit dem Kaufpreis nicht gleich den Wert des Autos verdoppele dann soll er sich mal melden. Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cabriofreund, 24.02.2010
    cabriofreund

cabriofreund

Hallo, habe noch einen Wischermotor vom Fabia da, ob der passt weiß ich nicht, VB: 20,00€ incl. Versand.

Thema:

Suche Wischermotor für Heckklappe vom Favorit oder Forman

Die Seite wird geladen...

Suche Wischermotor für Heckklappe vom Favorit oder Forman - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.