Suche Winterreifen mit Felgen oder nur günstige Felgen für Fabia 15" oder 16"

Diskutiere Suche Winterreifen mit Felgen oder nur günstige Felgen für Fabia 15" oder 16" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Fabia Combi Winterreifen mit Felgen oder auch nur Felgen in 15" oder 16". Macht mir einfach mal ein Angebot, nennt einfach den...

1. #1 Fabiatec, 20.07.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Suche für meinen Fabia Combi Winterreifen mit Felgen oder auch nur Felgen in 15" oder 16". Macht mir einfach mal ein Angebot, nennt einfach den Preis und ein paar Daten sowie ein Bild von den Teilen.

Danke und Gruß

2. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hab Dir ne PN geschickt! :)

Thema:

Suche Winterreifen mit Felgen oder nur günstige Felgen für Fabia 15" oder 16"

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen mit Felgen oder nur günstige Felgen für Fabia 15" oder 16" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...