Suche Winterreifen fur Superb III

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ak108399, 25.01.2016.

1. #1 ak108399, 25.01.2016
    ak108399

ak108399

Hallo, brauche Winterreifen als Kompletträder fur Skoda Superb III, 2.0 TDI 190 PS, 4x4, am besten auf Alufelgen. Kann mir jemand was empfehlen oder anbieten? Vielen Dank!
    MfG, Alex

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 25.01.2016
    Superb-Bua

Superb-Bua

Du bist im Angebote Bereich. Aber suchst doch oder? ;)
    Vll kanns wer verschieben

4. #3 ak108399, 25.01.2016
    ak108399

ak108399

Ja

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

5. #4 TubaOPF, 25.01.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Ich habe ja viel Verständnis für Neulinge, aber Du bist echt die Härte. Ist das Unvermögen oder mir-doch-egal-Haltung? Du hast mit identischem Text heute einen Thread im SIII-Forum gestartet, der ist mit dem seitenlangen schon lange bestehenden Thread zum selben Thema zusammen gelegt worden. Jetzt kommst Du mit der Anfrage im "Angebote"-Bereich... schau in Deinem Profil nach "Beiträge", da findest Du Deine Beiträge und auch, wo sie eingeordnet wurden.

Alter Schwede...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterreifen fur Superb III

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen fur Superb III - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...