Suche Winterreifen für O² FL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rforce, 06.08.2009.

1. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Moin²,

ja, es ist Sommer ...aber man sollte immer an die Zukunft denken :)

Also suche ich für meinen bestellten O² FL Winterreifen ob nun Stahlfelge oder Alu ist mir erstmal egal (der Preis machts ...klar) Am liebsten wären mir eine selbstabholung im Raum FFM. Wer also welche abzugeben hat ...HER MIT DEM ANGEBOT ;)

Gruss rf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luger

luger

Habe WR auf ALU Borbetfelgen Conti Contact TS 810 195/65 R15 wenig gefahren und ohne Mängel für 250 EURO zu verkaufen.

4. #3 Superb*Pilot, 03.10.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    ABE für
    Octavia 1Z

Handelsbezeichnung
    *e11*2001*116*0230

Thema:

Suche Winterreifen für O² FL

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen für O² FL - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....