Suche Winterreifen für meinen Skoda Octavia RS

Diskutiere Suche Winterreifen für meinen Skoda Octavia RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Suche für meinen RS, Winterreifen.. egal ob auf Alu oder Stahlfelge. Schlüsselnummer 8004 357 Bitte alles anbieten was passt ;) LG Robert

1. #1 Nantigo, 01.11.2012
    Nantigo

Nantigo

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Hallo

Suche für meinen RS, Winterreifen.. egal ob auf Alu oder Stahlfelge.

Schlüsselnummer 8004 357

Bitte alles anbieten was passt ;)

LG Robert

2. #2 SkodaviaNK, 09.11.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo habe eine satz original stahlfelgen mit wintergummis von nem O1 Rs bei interesse einfach melden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema: Suche Winterreifen für meinen Skoda Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs winterreifen 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen für meinen Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...