SUCHE Winterreifen Fabia1 165 70 R14

Diskutiere SUCHE Winterreifen Fabia1 165 70 R14 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche im Raum Hamburg für unseren Skoda Fabia 1,4l 55kW ZWEI WInterreifen auf Stahlfelge...5mm Profil sind voraussetzung ;-) Wer was...

1. #1 Schnorchi, 08.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg für unseren Skoda Fabia 1,4l 55kW ZWEI WInterreifen auf Stahlfelge...5mm Profil sind voraussetzung ;-)

Wer was hat möge es bitte anbieten ;-)

Greets Schnorchi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 09.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

es dürfen natürlich auch 4 angeboten werden ;-)

4. #3 PilsnerUrquell, 09.07.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

da meist laufrichtungsabhängig, müsstest du mal sagen ob zwei für eine Seite oder zwei für eine Achse

welche Belastungsklasse wird benötigt (Das ist die Angabe vor dem Geschwindigkeitsbuchstaben)

hab noch zwei unbenutzte Winterkompletträder im Keller.

hast eine PN

5. #4 Schnorchi, 09.07.2012
    Schnorchi

Schnorchi Guest

guter Einwand...ich brauche sie auf einer Achse ;-)

6. #5 badman42, 21.07.2012
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    rüste doch gleich auf 15 zoll um.
    sieht besser aus

Thema:

SUCHE Winterreifen Fabia1 165 70 R14

Die Seite wird geladen...

SUCHE Winterreifen Fabia1 165 70 R14 - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...