Suche Winterreifen auf Stahlfelgen für Roomster Scout (Typ 5J)

Diskutiere Suche Winterreifen auf Stahlfelgen für Roomster Scout (Typ 5J) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, wir suchen für unseren Roomster Scout, Bj. 2009, WR auf Stahlfelgen bzw. 4 Stahlfelgen ohne Reifen. Bitte um Angebote per pn oder...

1. mc_da

mc_da

Metropolregion Franken :-) 91220 Schnaittach Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 Tdi DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Kalb - Schnaittach
    Kilometerstand:
    29500
    Guten Tag,

wir suchen für unseren Roomster Scout, Bj. 2009,
    WR auf Stahlfelgen bzw. 4 Stahlfelgen ohne Reifen.
    Bitte um Angebote per pn oder hier im Thread.
    Danke.

Gruß - Michel

2. #2 Berndtson, 11.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
Thema:

Suche Winterreifen auf Stahlfelgen für Roomster Scout (Typ 5J)

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen auf Stahlfelgen für Roomster Scout (Typ 5J) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...