Suche Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll - Roomster Scout EZ 08/09 (gestern geholt - ein tolles Fa

Diskutiere Suche Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll - Roomster Scout EZ 08/09 (gestern geholt - ein tolles Fa im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Winterreifen auf Stahlfelgen oder auch nur die 4 Stahlfelgen ohne Bereifung. Dimension der Felgen 6J15 Reifen: 195/55R15 Angebote mit...

1. mc_da

mc_da

Metropolregion Franken :-) 91220 Schnaittach Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 Tdi DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Kalb - Schnaittach
    Kilometerstand:
    29500
    Suche Winterreifen auf Stahlfelgen oder auch nur die
    4 Stahlfelgen ohne Bereifung. Dimension der Felgen
    6J15 Reifen: 195/55R15

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
    Abholung bzw. Übergabe im Großraum
    Mittel-/Oberfranken möglich.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter02, 13.03.2010
    Firefighter02

Firefighter02

Hi,
    Welchen Lochkreis denn?
    €dit : Und welche ET?

Gruss
    Ff

4. #3 MISTER-X, 14.03.2010
    MISTER-X

MISTER-X

sieh mal in deine PM !!!

Thema:

Suche Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll - Roomster Scout EZ 08/09 (gestern geholt - ein tolles Fa

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll - Roomster Scout EZ 08/09 (gestern geholt - ein tolles Fa - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...