Suche Winterräder für Roomster im 15"-Format

Diskutiere Suche Winterräder für Roomster im 15"-Format im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; auf Stahlfelge, gut erhalten. Ich bitte um Eure Angebote.

1. #1 Rocco31, 03.07.2011
    Rocco31

Rocco31

Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    auf Stahlfelge, gut erhalten. Ich bitte um Eure Angebote.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Hallo,
    könnte die 15" Stahlfelgen anbieten... Die Pneus könntest du dir bei ATU&CO selbst draufziehen lassen. Wenn du im
    September oder so (bzw jetzt) kaufst gibts sicher gut Rabatt auf Lagerware aus dem Vorjahr!
    Komme aus Plauen. Vielleicht bis du ja mal die nächste Zeit in meiner Ecke unterwegs...

Würde mir eh keine gebrauchten Räder kaufen. Die Meisten sind zwar ehrlich, aber wenn du das Pech hast einen
    zerfahrenen Reifen zu bekommen (durch Bordsteine oder so) legst du auch drauf!

Viele Grüße

Thema:

Suche Winterräder für Roomster im 15"-Format

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder für Roomster im 15"-Format - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...