Suche Winterräder für Octavia 3 (5E) NEU

Diskutiere Suche Winterräder für Octavia 3 (5E) NEU im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche wie oben einen neuen Satz Winterräder. Wer welche hat oder weiß wo ich günstig an originale von Skoda ran komme darf sich gerne...

1. #1 Alexander Haarer, 16.07.2015
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo

Ich suche wie oben einen neuen Satz Winterräder.
    Wer welche hat oder weiß wo ich günstig an originale von Skoda ran komme darf sich gerne melden. Thx

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 19.07.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

4. #3 sepp600rr, 19.07.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nur Originale? Hab noch Dotz Freeride Felgen mit Continental TS 850 in 17 Zoll in der Garage die ich nicht mehr brauche.

5. #4 Alexander Haarer, 19.07.2015
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Nur Originale

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Winterräder für Octavia 3 (5E) NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterräder für skoda superb 3 neu

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder für Octavia 3 (5E) NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...