Suche Winterräder auf Stahl oder Alu komplettsatz für Octavia 2 tsi 1.4 combi

Diskutiere Suche Winterräder auf Stahl oder Alu komplettsatz für Octavia 2 tsi 1.4 combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Octavia 2 elegance facelift 1.4 tsi kombi Winterräder komplett auf Stahl oder Alufelge. Hat jemand gute gebrauchte für einen...

1. typho

typho

Suche für meinen Octavia 2 elegance facelift 1.4 tsi kombi Winterräder komplett auf Stahl oder Alufelge.

Hat jemand gute gebrauchte für einen vernüftigen Preis?

beste grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank300982, 23.08.2012
    frank300982

frank300982

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Schwarzheide
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo, habe Winterräder in 15 Zoll abzugeben.

Winterreifen Continental Wintercontact DOT 49/10 195/65 15

280 incl. Versand oder abholung dann 250

MfG Frank

4. typho

typho

hast eine private nachricht frank300982

mfg

5. typho

typho

suche geändert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterräder auf Stahl oder Alu komplettsatz für Octavia 2 tsi 1.4 combi

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder auf Stahl oder Alu komplettsatz für Octavia 2 tsi 1.4 combi - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...