Suche Winterkopletträder für Roomster (Alu oder Stahl)

Diskutiere Suche Winterkopletträder für Roomster (Alu oder Stahl) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche gute Winterkompletträder für einen neuen Skoda Roomster in Stahl oder Alu (ab 15 Zoll)....

1. #1 wolfschsc, 06.09.2013
    wolfschsc

wolfschsc

Hallo, ich suche gute Winterkompletträder für einen neuen Skoda Roomster in Stahl oder Alu (ab 15 Zoll)....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noster

Noster

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi. 1,6l Diesel
    Hallo,

hab da 185/55 R15 86H auf Stahlfelge, 6J. ET 43.
    Sind zwei Winter auf meinem Fabia 2, BJ2011 , gefahren.
    Profil 2 x 6,5 und 2 x 7,5.

Abholung, von der BAB A1 Abfahrt Rade 10 Minuten.

300€ mit Baumarkt Radkappen.

Reifenmarke: Matador

4. #3 wolfschsc, 10.09.2013
    wolfschsc

wolfschsc

Hallo Noster, danke für das Angebot ist mir aber zu weit, komme aus der Gegend von Aschaffenburg.

### Hat sonst noch jemand ein Angebot für mich???? ###

Thema:

Suche Winterkopletträder für Roomster (Alu oder Stahl)

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkopletträder für Roomster (Alu oder Stahl) - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.