Suche Winterkompletträdersatz für Oktavia Kombi (1Z) 1,4 Combi (90 KW;204 Km/h) im Tausch gegen Wint

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von dax100, 20.11.2011.

1. dax100

dax100

Hallo zusammen,

da mir im Sommer ein Verkehrsteilnehmer meinen neuen Sperb nahm stehen nun noch die dazugehörigen Stahlfelgen mit Winterbereifung in meiner Garage (ca. 2000 Km gelaufen). Da ich noch einen Oktavia besitze für den ich keine Winterbereifung habe suche ich auf diesem Wege selbige im Tausch gegen die oben beschriebenen des Superb.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 21.11.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Passen den die SuperB Räder nicht auf dent Octi? Sollten doch vom LK gleich sein,oder?

4. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    also bin mir nicht zu 100% aber würd auch sagn das die von Superb auf den Octi passen
    oder täusch ich mich?

aber welche Reifen hattest du am Superb... dann kann man da mehr sagn...

glg.
    Erwin

5. luger

luger

Hallo,
    habe Winterreifen Conti Contact TS810 195/65R15 auf ALU Felge (ca 2000km)
    Raum BS.

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterkompletträdersatz für Oktavia Kombi (1Z) 1,4 Combi (90 KW;204 Km/h) im Tausch gegen Wint

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkompletträdersatz für Oktavia Kombi (1Z) 1,4 Combi (90 KW;204 Km/h) im Tausch gegen Wint - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...