Suche Winterkompletträder oder nur Stahlfelgen für Skoda Roomster

Diskutiere Suche Winterkompletträder oder nur Stahlfelgen für Skoda Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie es oben steht...:-) gerne gebraucht und auch nur Stahlfelgen....

1. #1 Icefach, 06.11.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    wie es oben steht...:-) gerne gebraucht und auch nur Stahlfelgen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Belaura, 06.11.2009
    Belaura

Belaura

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Solingen
    Kilometerstand:
    3000
    Habe noch welche von mein Polo 9N3

4. #3 MISTER-X, 06.11.2009
    MISTER-X

MISTER-X

Welche Farbe hat dein Roomy, habe noch extra weiß lackierte Stahlfelgen vom Roomster neu 4 Stück abzugeben, für die die keine Radkappen verwenden ... ist mal was anderes und durch die Lackierung nicht so Wintergammelanfällig. Sieht übrigens bei weißen Fahrzeugen und kräftigen und grellen Farben sehr gut aus.

Bei interresse MISTER-X per PM kontaktieren, Versand wären ca 13,00 € :D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hab noch nen Satz 6x14" Stahlfelgen mit Radkapen, beides neuwertig vom Neuwagen demontiert, inkl. Versant VHB 120,- euro. Bei Interese, einfach PN an mich.

Grüßle

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Winterkompletträder oder nur Stahlfelgen für Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkompletträder oder nur Stahlfelgen für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...