Suche Winterkompletträder für Roomster

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cmace, 24.09.2009.

  1. cmace

    cmace

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen Roomster Winterkompletträder.



    Bitte erstmal alles anbieten was passt. Wenn es geht ca. 100km im Umkreis von 28844 oder 100km von 59302
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garfield 24, 25.09.2009
    garfield 24

    garfield 24

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe noch Winterreifen 195/65 R15 mit Goodyear Bereifung Ultra Grip 7 mit Felge Octi 1 LK 100 über . Die Reifen müssen in 27299 abgeholt werden.
     
Thema:

Suche Winterkompletträder für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkompletträder für Roomster - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...