Suche Winterkompletträder für Roomster

Diskutiere Suche Winterkompletträder für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Roomster Winterkompletträder. Bitte erstmal alles anbieten was passt. Wenn es geht ca. 100km im Umkreis von 28844 oder 100km...

1. cmace

cmace

Suche für meinen Roomster Winterkompletträder.

Bitte erstmal alles anbieten was passt. Wenn es geht ca. 100km im Umkreis von 28844 oder 100km von 59302

2. #2 garfield 24, 25.09.2009
    garfield 24

garfield 24

Hallo ich habe noch Winterreifen 195/65 R15 mit Goodyear Bereifung Ultra Grip 7 mit Felge Octi 1 LK 100 über . Die Reifen müssen in 27299 abgeholt werden.

Thema:

Suche Winterkompletträder für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Winterkompletträder für Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Verkauft Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt....
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...