Suche [SUCHE] Winterkarre

Diskutiere [SUCHE] Winterkarre im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Grüßt euch, da meine jetztige Winterkarre vom Rost zerfessen ist und ein neuer TÜV viel zu teuer wäre, bin ich auf der Suche nach etwas neuem....

1. #1 Octave1488, 17.07.2016
    Octave1488

Octave1488

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Grüßt euch,

da meine jetztige Winterkarre vom Rost zerfessen ist und ein neuer TÜV viel zu teuer wäre, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Wichtig wäre mir:

- Standort (58849, im Umkeis von rund 100-150km)
    - 2 Jahre TÜV
    - gute Winterreifen
    - bis 500€
    - bis 200.000 gelaufen
    - Kleinwagen/Kompaktwagen (also kein Kombi oder eine große Limousine wie z.B. Octavia)

Falls jemand einen loswerden möchte, lasst es mich bitte wissen. [​IMG]

Besten Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wieso kauft man für den Winter eine Schrottkarre, wenn man ein gescheites Auto hat? Gerade im Winter ist ein zuverlässiges und vor allem sicheres Auto wichtiger als im Sommer.

Thema:

[SUCHE] Winterkarre

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Winterkarre - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...