Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI

Diskutiere Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
  • Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI Beitrag #1
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Hallo,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :)

Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder Octavia 1/2 mit dem guten 1,9 TDI. Wenn der Octavia dann noch 4x4 hätte, wäre es natürlich perfekt! Auch ein Golf 4, Bora oder Passat 3BG kommt in Frage…

Der Wagen darf die eine oder andere Schramme haben, sollte aber nicht komplett runter gerockt und vergammelt sein! Ich möchte ihn schon noch ein paar Jahre fahren können… ;)

Wenn also jemand so einen Wagen abzugeben hat oder jemanden kennt, der einen kennt usw. gerne melden! Ich höre mir Angebote gern an.

Das Budget ist leider begrenzt… wir haben maximal 3000 - 3500€ zur Verfügung.

Wie gesagt ich höre mir gern Angebote an, auch andere Fahrzeuge, wenn der Zustand gut ist und er einem nicht die Haare vom Kopf säuft ;)

Vielen Dank!

Thema:

Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI

Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Suche Motor 1,9 TDI Motorkennbuchstabe: BXE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 1,9 TDI Motorkennbuchstabe : BXE Angebote bitte als PN an mich. Adressen von seriösen...
Oben