suche windlauf skoda octavia

Diskutiere suche windlauf skoda octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi suche für meinen skoda octavia den windlauf (2 teilig) skoda ist bj 1999 wer weis wo ich den bekommen kann oder wer einen hat bitte melden .....

1. #1 olli1986, 20.12.2009
    olli1986

olli1986

hi suche für meinen skoda octavia den windlauf (2 teilig)

skoda ist bj 1999

wer weis wo ich den bekommen kann oder wer einen hat bitte melden ..

mfg olli

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Olli,

da wirst du kaum um den Gang zum Freundlichen vorbei kommen. Stück kostet um die 20,- Euro. Weil nicht nur dir die beim Demontieren gerne reißen oder brechen ;-)

Grüßle, Cordi

Thema: suche windlauf skoda octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist der windlauf am skoda Octavia

,
  2. windlauf skoda oktavia

,
  3. windlauf octavia

Die Seite wird geladen...

suche windlauf skoda octavia - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...