Suche Windabweiser

Diskutiere Suche Windabweiser im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi ich suche für meinen skoda felicia 791 BJ: 95 1,3 L neue/neuere Windabweiser um einen günstigen Preis. Freu mich schon auf eure Angebote...

1. #1 felicia86, 27.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich suche für meinen skoda felicia 791 BJ: 95 1,3 L neue/neuere Windabweiser um einen günstigen Preis.

Freu mich schon auf eure Angebote

Lg Max

2. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Also fuer alle 4 Tueren liegst du bei ca. 70 Euro. Oder suchst du nur welche fuer vorne?

Thema:

Suche Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Suche Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...